Mittwoch, 5. August 2009

Zuspruch bekommen

Im letzten Winter war unsere Malve leider völlig erfroren. Mein Mann hatte sie dann im Frühjahr ausgemacht und wollte die Stämme entsorgen. Halt nein! Die kann man doch noch gebrauchen.
Kurzerhand wurden die beiden Stämme, argwöhnisch von einer älteren Dame beäugt, neben dem geerbten Gartentisch wieder eingegraben und dienen seither als Laternenhalterungen. Nun wollte ich die Stämme schon damals weiss anstreichen, was aber an den mitleidigen Blicken meiner Mitbewohner gescheitert war. Gestern aber auf meinem Geburtstag wurde mir Zuspruch zuteil :-) und so habe ich heute kurzerhand die Stämme angepinselt. Natürlich wurde ich gleich beim Abendessen von besagter Dame folgendes gefragt: "Soll das jetzt schöner sein?" Jo, soll es und mir gefällts, auch wenn es auf den ersten Blick noch etwas ungewohnt aussieht. 
Den Tisch hätte ich vielleicht auch gern in weiss, da bin ich aber unsicher welche Farbe dafür wirklich gut geeignet ist, da der Tisch immer draußen stehen bleiben muss. Hat vielleicht eine von Euch einen Tipp?

Herzliche Grüße von

Maria

Kommentare:

  1. Hallo wie nennt mann das Recycling finde ich klasse Idee :-))
    LG Ati

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Eine Anstricherlaubniss zum Geburtstag - das ist doch mal ein kreatives Geschenk *grins*
    Die ältere Dame kann ich mir bildlich vorstellen - so Damen kenne ich auch - die verstehen sowas einfach nicht ... da hilft nur "drüberweghören".
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  3. Egal was Du machst.Jedesmal erschaffst Du sooooooo von solche unglaubliche Klima......Bei Dir kann man nur träumen .Oh Maria was ich noch sehr gerne sagen will Danke für deine Musik.Entspannung purrrrrrr.....
    Meine Liebe Ganz Süsse Bussie
    p.s ich tanze gleich eine runde mit mein Sohn weil im gefällt auch die Musik.....hahahaha
    ciao bella Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag !!!! Du hast Dich auf jeden Fall ordentlich feiern lassen wie man sieht...:-) !Die Idee mit den Stämmen finde ich genial ! Wenn Du magst, schau doch mal in meinen Blog !
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    zu Deinem Geburtstag nachträglich die besten Wünsche!! Der Rahmen für die Feier war ja schon mal gelungen - inklusive Lampenhalter. Die "Dame" versteht es nicht zu dekorieren - denke ich. Das ist nur der Neid! Mach einfach weiter so. Und ich bin schon gespannt, in welcher Farbe der Tisch erstrahlen wird. Wenn Du Dich nicht für eine Farbe entscheiden kannst, dann mach ihn doch bunt!!!

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.