Mittwoch, 12. August 2009

Watcha wearing wednesday?

Oder:
Ist denn schon wieder Füßchen-Mittwoch?


Heute dann nur ein Füßchenbild,
denn fotografiert wurden wir heute bis zum Abwinken.
Unser Haus- und Hoffotograf kam heute ins Haus
um Familienfotos von uns aufzunehmen.
Leider fing es an zu regnen und nach ein paar Aufnahmen im Garten sind wir dann auf die Terrasse ausgewichen, die aber nicht sonderlich ordentlich war. Ich bin schon gespannt auf die Fotos, ob Adams Arbeitsschuhe mit drauf sind, die noch vom Rasenmähen rumstanden? Aber jetzt heißt es erstmal abwarten, denn die Fotos werden noch nach alter Sitte hergestellt.
Erinnerst Du Dich noch daran?

Liebe Grüße von
Maria

PS: Die pinken Gardinen vom Kinderzimmerfenster sind schon ab!

Kommentare:

  1. Psssss....Oh wie Süsssss sind deine SUPERSTARS!!!!!!Das sind zwei blonde "DIAMANTEN"
    Ganz ,ganz Liebe Grüße für euch DREI
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wow... du hast aber zwei sehr hübsche superstars. ich kann mir sehr gut vorstellen wie stolz du auf sie bist!
    und dann auch noch im partner look... eure schuhe sind wirklich ganz zauberhaft. ich wünsche dir & deiner familie einen schönen sommerlichen donnerstag.
    liebe grüße annie

    AntwortenLöschen
  3. wo bitte gibt es denn sooooo schöne schuhe???
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    schon mein 2. Kommentar bei Dir heute, den 1. mußt Du suchen, wo habe ich ihn wohl hinterlassen ?
    Ich hoffe Deiner Mama geht es besser.
    Seid ihr schon aufgeregt ? Noch 2 x schlafen und ein neuer Lebensabschnitt beginnt für Deine Tochter, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, genießt ihn, laßt es Euch gutgehen.
    Ganz herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.