Dienstag, 27. Oktober 2009

Am Ziel angekommen


Am Ziel angekommen genießen wir zunächst einmal die herrliche Winterluft und die schöne und klare  Aussicht, danach wird das Auto ausgepackt und schon sind wir wieder unterwegs um neues wintertaugliches Schuhwerk für´s Großkind zu besorgen....


Hier auf dem Weg zum nächsten Schuhgeschäft...

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Maria,

    ich wollte gerade fragen: Ja, wo warst Du denn? Und warum weiß ich nix davon? Aber dann habe ich den Turm entdeckt und entsprechendes Label gefunden: Maria war am Brendturm im Schwarzwald.

    Toll! Und wie vorweihnachtlich es da schon aussieht!

    Spätestens am Donnerstag will ich mehr Urlaubsgeschichten ;-)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.