Samstag, 3. Oktober 2009

Harmonischer Zustand


Gerade versuchen wir den harmonischen Zustand der Wohnung wieder herzustellen.

Diese Woche ging es ja eher zu wie im Taubenschlag und da ist das Aufräumen auf der Strecke geblieben.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Maria,
    es ist doch ganz schön stressig mir Schule und Arbeit, oder ? Wie schade, dass Du nicht hier in meiner Nähe wohnst, ich würde Dir so gerne helfen mit Evelina, ich glaube, Du/Ihr solltet hier nach Ensen ziehen, Evelina hier in die Grundschule, und schon wäre es einfacher - na ja, wenn es denn so einfach wäre, oder ?
    Aber weißt Du, es ist ja auch nicht so schlimm wenn es zu Hause mal chaotisch ausschaut, wenn ich so manche Bilder in den Zeitschriften betrachte, denke ich mir, es kann doch nie so perfekt sein, natürlich wenn man keine Kinder hat, dann hat man Zeit und Muße alles immer in Ordnung zu halten, aber wir arbeitendes Volk haben halt eben auch Chaos zu Hause - egal, lieber Chaos, dafür Kinder.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.