Montag, 26. Oktober 2009

Spröözeblechs auf Reisen

Wer uns kennt weiß, dass Urlaub im Hause Spröözeblech eigentlich nicht drin ist. Und trotz allem musste es jetzt mal sein, denn Frau Spröözeblech ging schon echt auf dem Zahnfleisch.  
Das Großkind musste ja wieder vom verlängerten Wochenende abgeholt werden und so machten wir uns am Montag auf den Weg Richtung Süden.


Von der Autobahn aus konnte man es schon erahnen und je näher wir dem Ziel kamen, desto kälter und weißer wurde es. Ja am Wochenende hatte es tatsächlich geschneit aber es fing schon wieder an wegzutauen. Ohje, Großkind hat dafür nicht die geeigneten Schuhe dabei...

1 Kommentar:

  1. Es wurde auch Zeit das du mal was anderes siehst ;-)
    du hast wunderschöne Bilder gemacht und ich hoffe Großkind wird nicht Krank...
    lg Angelique

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.