Sonntag, 18. Oktober 2009

Vielen lieben Dank an Andrella für die Kürbis-Häkelanleitung, hab´auch schön fest ausgestopft wie empfohlen, dann habe ich den Faden aber nicht mehr so stramm gezogen bekommen, ohne ihn fast abzureißen. Aber da meinen Leuten die Vergleiche fehlen, sind trotzdem alle zufrieden. Kleinkind findet die Farbe allerdings befremdlich und hat mich bereits im Wollgeschäft bequatscht ,ihr auch einen Orangen zu häkeln. Nagut! 

Fröhlichen Sonntag und liebe Grüße, bei uns gibt´s heute wieder "Alaaf"...

Maria

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Maria,
    ich bewundere Dich, ich schaffe es nicht, Dinge nach Anleitung zu häkeln oder zu stricken. Leider bin ich immer diesbezüglich auf andere angewiesen. Der Kürbis ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    ich hoffe ihr seid alle gesund.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.