Sonntag, 15. November 2009

Achtung, hier gibt´s noch nichts Weihnachtliches!


Dafür bin ich wohl zu langsam, aber es ist ja auch noch nicht soweit. 
Was natürlich nicht bedeutet, dass ich nicht gern bei Euch allen schonmal
mit Vorfreude spinksen kommen würde....oder mich nicht auf die Adventsausstellung bei Christina am kommenden Wochenende freuen würde.


Liebe Grüße

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    mach Dir keine Sorgen, auch ich habe noch nicht wirklich was weihnatliches zu bieten, ich fange im Laden erst am Donnerstag an zu dekorieren, ja ich weiß, ich bin spät dran, aber ehrlich gesagt, ich möchte auch noch am Heiligenabend Weihnachtsstimmung haben. Heute habe ich zu Hause mal ein bischen aufgeräumt und geputzt und einen Buchsbaumkranz aufgehängt, in die Küche, na ja, ist ja noch nichts aufregendes. Ja wir sind eben 2 "Einzelgänger" oder ? Ich freue mich Euch zu sehen,
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Maria

    macht dir keine sorgen deswegen ich glaube du bist noch nicht so richtig in Stimmung aber ich weis wenn du es loslege wirst dann habe wir hier was zu kucken ,ich freu mich schon auf deine decko .

    Liebste Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.