Montag, 2. November 2009


Überlege jetzt schon seit einer Ewigkeit was man zu dem Bild wohl schreiben könnte. Hirn derzeit vernagelt.
Herr Spröözeblech verweilt derzeit wieder in Polen, bei den Eltern nach dem Rechten schauen. Frau Spröözeblech versinkt in Arbeit. Samstag ganzen Tag im heimischen Büro verbracht, dadurch erst kurz vor Mitternacht einkaufen gewesen und leider keine Zeit mehr für ein Treffen mit Familie Engelskraft gehabt. Sonntag Friedhofsbesuch, Treffen mit den PVG zwecks Auftritt der Kinder, anschließend noch ein bisschen zu Hause rum gebraselt. Kisten mit Winterdeko wieder weggestellt, ist mir doch noch irgendwie zu früh. Nur der Pilz auf dem Bild durfte schon ans Tageslicht und wurde kurzer Hand zwischen die Flechten gesteckt. Die Flechten habe ich nach dem Urlaub einfach vom Rucksack auf´s Tablett gelegt und da noch keine Zeit für die geplante Weiterverarbeitung war, liegen sie da immer noch. Aber so als Zufallsprodukt ist es erstmal auch ganz passabel.
Heute haben sich hier alle ein bisschen mit Magen-Darm gequält, sicher von Evelinchen, die hatte das schon am Samstag, zur großen Freude ihrer lieben Tante. Habe eben schon 2 Stündchen geschlafen, das hat gut getan, dafür bin ich jetzt aber auch wieder hellwach.
Doch mehr Text geworden als gedacht...

Liebe Grüße

Maria

Kommentare:

  1. hi...very very nice this moss composition..i love moss...
    how should be conserved the moss? ...kisses
    simona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Maria


    Grus bite Polen von mir und am besten bring ein bissen mit ,ich war schon so lange nicht dort .

    ich druck dich ganz dolle .

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria,
    habe mir etwas rar gemacht, H elena wurde heute operiert und die Tage davor waren einfach nur hektisch.
    Nun sind Mutter und Kind wieder glücklich zu Hause, aber eben hundemüde.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    das Foto ist wunderschön so, würde ich mir glatt klauen das schöne Tablett, ganz toll dekoriert. ich hoffe die Magen Darm Grippe ist schon wieder vorüber...
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria...

    Ohhh sehe ich da ein Maileg Fliegenpilzchen...???!! ;-)

    Die sind so süß, ich glaube deswegen haben wir die auch... ;-)

    Lange war ich schon nicht mehr hier... tut mir leid! Hoffe dir geht es gut!

    Wünsche dir & deiner Familie einen wunderschönen Abend.

    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. -Liebe Maria!!!!!
    Ich habe für Dich und dein wunderschönen blog eine Auszeichnung .
    Grüße Dich ganz ganz dolllllll
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.