Sonntag, 29. November 2009

Feier zur Sessionseröffnung, Samstag 28.11.2009


Samstag 28.11.2009 ab 12:00: Aufbau, Tische und Stühle werden geschleppt und gerückt, Tischdecken geklebt, Tischdeko verteilt, die Bühne hergerichtet und gefühlte 1 Million Luftballons geknotet. So verwandelt sich die Aula Stück für Stück in einen Festsaal. Getränke stehen bereit, das Salatbuffet ist hergerichtet und der Grill angeheizt und auch der Bonverkauf kommt mit den ersten Gästen die hereinkommen in Schwung. Dann ist es auch schon 19:11 Uhr und die Feier mit einem wirklich tollen Programm beginnt...


"Pänz vun Gereon"  Feier zur Sessionseröffnung

Schluss ist dann für mich um 24:00 Uhr, Evelinchen kann schon nicht mehr geradeaus schauen. Also die Kinderchen nach Hause bringen und wieder zurück, denn Herr Spröözeblech ist noch im Einsatz. 
Punkt halb zwei wird abgeschlossen.

Sonntag 29.11.2009 8:00 Adventsmesse, 10:00 Abbau und Aufräumen, die Luftballons werden von den Kindern mit Nadeln zum Platzen gebracht. Was für ein Spaß. Und was bleibt? Die Blasen und abgerissenen Fingernägel der Knotenmütter.
Der Rest vom 1. Advent vergeht mit ein wenig Ausruhen und dem Ordnen des Küchenchaos von der Salatproduktion. Schön, dass der 6. Mann schon mal vorgearbeitet hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.