Mittwoch, 25. November 2009

Zu Besuch bei Kleines und Feines


Am vergangenen Wochenende habe wir die wunderschöne Adventsausstellung bei Christina besucht. Das war nun schon Christinas dritte Ausstellung und ich muss sagen, sie und ihr Team haben sich wieder sehr sehr viel Arbeit damit gemacht, um alles so schön in Szene zu setzten und die Besucher wieder zu verwöhnen. 


Bei dem fast schon legendären Bratapfeltee, leckerem Essen, Lachen und herrlichen Gesprächen kam dann auch bei mir langsam Weihnachtsstimmung auf...


... so dass auch ich am Sonntag meine Adventskiste hervor geholt habe und das ein oder andere zusammen mit meinen Einkäufen schon mal platziert habe. Von Dekoration im dem Sinne wie man es hier oft schon sieht, bin ich immer noch meilenweit entfernt.


Leider mussten wir uns für meinen Geschmack viel zu früh verabschieden, aber bei Evelina standen am Abend noch 4 Auftritte mit den Pänz vun Gereon auf dem Programm.


Schön wars, und ich hoffe, dass Dir die Eindrücke hier gefallen.



Liebe Grüße von

Maria


Achso, wenn Du nochmal sehen möchtest, wie es im letzten Jahr bei Kleines und Feines aussah, kannst Du ja mal hier klicken: 2008

.

Kommentare:

  1. Schöne Impressionen - ich liebe Weihnachten und bin auch gerade dabei zu dekorieren.
    Wünsch Dir eine feine Vorweihnachtszeit Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    vielen, vielen Dank für die vielen schönen Bilder und das Du immer wieder mein Lädchen so nett präsentierst. Es war ein wunderschönes Wochenende, ja auch bei mir sind nun schon so langsam die Weihnachtsgefühle emporgestiegen, auch ich bin schon fleißig zu Hause und nutze jegliche Zeit zum Dekorieren.
    Liebe Maria, ich freue mich immer wieder Euch zu sehen und Du siehst, wieviele nette Menschen man bei uns trifft, alles Menschen die genauso viel Spaß am Dekorieren und an schönen Dingen haben. Der Auftritt von Evelina war bestimmt sehr aufregend, oder ? Vielleicht kannst Du uns ja mal zeitig Bescheid geben, dann kommen wir auch mal.
    Herziche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Bilder, man kann sich so richtig vorstellen wie schön es war. Schade dass alles so weit weg ist von uns.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    danke für dei schönen Bilder...sie sind sehr inspirierend!!
    Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt,
    ich liebe Adventsausstellungen.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog sieht einfach klasse aus. Es ist ein Vergnügen, Deine Bilder anzuschauen. Sie sind sooo stimmungsvoll. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und grüße Dich ganz herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Maria,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wundervollen 1. Advent !
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.