Dienstag, 5. Januar 2010

12. Tag der Weihnachtszeit

Am Sonntag waren wir im Kölner Dom





Von den Drei Heiligen Königen fehlte in der Krippe noch jede Spur.
Bei uns im Dorf habe ich sie aber schon gesehen.

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    vielen Dank für Deinen wunderschönen Brief. Du erstaunst mich immer mehr !!!!
    Wir waren am Samstag im Dom bei der Aussendungsmesse, Hanna ist dieses Jahr bei den Sternensingern dabei, es war eine wunderschöne Messe, kann ich Dir nur ans Herz legen für das nächste Jahr. Bei uns sind die Sternensinger auch schon unterwegs, Hanna geht morgen mit ihrer Gruppe, ich bin ganz schön stolz.

    Ich sende Dir himmlische Grüße aus dem kalten Porz, brrrr.
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass kann ich Dir gerne glauben, liebe Christina, dass die Aussendungsmesse wunderschön war.
    Wir waren am Sonntag nur kurz da mit Johannas Besuch. Ich hätte noch viel länger bleiben können, denn dort sangen vorne die Engel höchstpersönlich (hörte sich jedenfalls so an) aber es war kalt im Dom und wir waren schon von unserem Ausflug ins Bergische ziemlich durchgefroren.
    Vor ein paar Jahren waren wir zu Drei Königen im Dom in der Messe. Das hatte mir auch sehr gut gefallen, war aber auch ziemlich kalt damals.
    Dass Du mächtig stolz bist kann ich Dir gut glauben. War ich damals auch, als Johanna Sternsinger war.
    Ein Fotohatte ich letztes Jahr gepostet.
    Ich sende Dir auch klirrende Grüße aus Pulheim
    Maria

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.