Donnerstag, 21. Januar 2010

Verkauft!


Mein Vater und mein Opa im Garten, Ende der 40er

Heute wird es nochmal ganz spannend, noch ein neuer Interessent kommt dazu, ein anderer fällt aus und am Schluss kauft das bekannte Ehepaar XY das Haus um es meinem Cousin und seiner Familie zurück zu vermieten. Der Kaufpreis ist nicht ganz zufriedenstellend, der helfende Herr verdient auch etwas weniger und mit viel Glück entlässt mich die Gläubigerbank aus meiner Zusatzvereinbarung. Auf den 30 T€ bleiben wir sitzen. Aber alles besser als die Versteigerung, das wäre für alle nur noch schlimmer ausgegangen. Das hätte dann sicher den Auszug bedeutet und wir wären bei der vollen Summe geblieben. Also in der Kürze der Zeit das optimalste Ergebnis erzielt, der Versteigerungstermin in vier Tagen findet nicht statt. Und wärenddessen sind wir schon auf dem Weg zum nächsten Post... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.