Donnerstag, 7. Januar 2010

Alltag

Auch wenn die Weihnachtszeit bis zum Sonntag nach Dreikönigen andauert, mache ich jetzt nicht mehr weiter mit meinem Weihnachtszeitkalender. Heute gehen die Kinderchen wieder zur Schule und der Arbeitsalltag hat uns auch schon seit einigen Tagen zurück (zwischen den Feiertagen war ja doch eher entspanntes arbeiten).
Außerdem wird es heute schon den ersten Karnevalsauftritt der Pänz vun Gereon im neuen Jahr geben. 
Ob ich in nächster Zeit hier an dieser Stelle noch etwas machen werde, weiß ich momentan noch nicht so genau. Einen nostalgische 365 Tage-Kalender fände ich zwar auch sehr reizvoll (nicht wahr Anna ?), so käme ich wohl am Textschreiben vorbei, aber ich fürchte, dass mein zu Hause soviele Motive garnicht hergeben würde. Außerdem finde ich nur Fotos auf Dauer auch ein bisschen langweilig, weiß aber nicht ob ich derzeit aus meinem Alltag berichten möchte.  

Für die vielen lieben Kommentare in den letzten Wochen möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch bedanken. 

Viele liebe Grüße sendet 
Maria

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Maria,
    was ist los ? Warum möchtest Du nicht weiterschreiben ? Ich wäre sehr traurig, wenn ich nichts mehr aus Deinem Leben mitbekommen würde. Hast Du Dich geärgert ? Ich habe die Tage auch ein blödes Bloggererlebnis gehabt, das hängt mir noch hinterher, aber was solls, man kann es nicht allen Leuten recht machen.
    Ich würde mich freuen, wenn ich weiterhin bei Dir lesen dürfte.

    Liebe Grüße, die kranke Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese zwar erst seit kurzem bei Dir mit, finde deinen Blog aber wunder-, wunderschön und auch ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deinen Blog fortsetzen würdest....Auch wenn Du "nur" Bilder postest weiß ich doch, dass es ingesamt schon viel Arbeit ist.....
    Vielleicht hast Du ja aber auch andere Gründe.....
    Liebe Grüße aus Ubstadt-Weiher, Norma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Maria,

    Ich würde mich freuen, wenn ich weiterhin bei Dir lesen dürfte.
    ich schreibe zwar nicht immer aber ich lese gerne das was du schreibst .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre ja schade, wenn von dir nicht weiterhin so nette Bilder gezeigt werden würden. Ich habe mich immer darüber gefreut und konnte mich so richtig daran erfreuen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Oh Maria...

    Du kannst nicht einfach gehen und nichts mehr Posten. Ich bin so gerne bei dir und lese mit. Bewundere deine wunderschönen Bilder. Aber ich weiß das es auch viel Zeit in Anspruch nimmt und eine Auszeit hat jeder verdient!!!

    Danke für deine schönen Bilder, deinen lebhaften Worten und deine lieben Kommentare!

    Würde mich trotzdem so freuen mal wieder was von dir zu lesen.

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  6. ...also wenn DIE Maria 2grüne und einen weissen Filter bekommen hat, DANN ist bei mir ein Groschen gefallen:-)))

    Liebe Grüsse zurück, Anette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.