Samstag, 11. April 2009

Osterhase im Endspurt


Liebe Wilhelmina,

auch bei uns wird schon der Osterhase erwartet und die entsprechende Dekoration gehört natürlich dazu. 
Meine Mutter ist nun schon seit Donnerstag wieder zu hause und wir brauchen nicht mehr täglich ins Krankenhaus fahren. Sie ist noch sehr schwach und ist noch auf Hilfe angewiesen. So werden wir das Osterfest zu Hause verbringen, hoffen aber auf schönes Wetter, damit wir vielleicht mal ein bisschen mit ihr spazieren gehen können oder den Tee im Garten genießen können.



Für heute wünsche ich Dir viel Freude bei den restlichen Ostervorbereitungen und sende Dir liebe Grüße
Deine

Kommentare:

  1. Diese Bilder sind so schön, ich bin immer wieder begeistert, was man in dieser Bloggerwelt so sieht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,


    ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und dazu allerschönstes Osterwetter!

    Eine gute Idee, mit Deiner Mama einen Spaziergang zu machen. Schön, dass es ihr wieder besser geht. Jetzt braucht sie noch ein wenig "Aufbauhilfe", die bekommt sie mit Sicherheit bei Dir. Bist eine gute "Haut"!

    heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.