Mittwoch, 1. Juli 2009

Bin bestimmt wieder die Letzte. 
Der "WWW" hat jedenfalls erneut für Gelächter im Haus gesorgt.
= "Hahahihi, Mittwoch, da werden wieder die Füße fotografiert." =
Dabei musste ich mich auch schon wieder sputen, denn erster Mittwoch im 
Monat bedeutet nicht nur "WWW", sondern abends auch noch "IGZF" - "IchGehZurFortbildung".
Also heute wieder was gelernt und anschließend in netter Runde noch ein wenig zusammen gesessen.

Fröhliche Mittwochs-Grüße von

1 Kommentar:

  1. ...das ist ja wie bei mir zu hause. da fängt das gelächter auch schon an, wenn ich mittwochs meine füße fotografiere. meine tochter hat gestern schon gesagt, als sie das foto gesehen hat... "wie peinlich, man sieht mamas füße!"
    eigentlich hat sie ja recht... füße sind das schrecklichste an einem menschen... ;-)

    ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen tag
    lg annie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.