Dienstag, 30. Juni 2009

Liebe Wilhelmina,

diese Woche ist wieder eine von denen, die voll gespickt mit Terminen und allerlei Ereignissen sind.
Gestern war ich mit meiner Mutter im Krankenhaus. 3 Monate liegen ihre schweren OPs nun schon hinter ihr und nun ist es an der Zeit die Rückverlegung des Stomas in Angriff zu nehmen.
Also geht´s nächste Woche wieder ab ins Krankenhaus. 

Stell Dir vor, Evelina hat sich auf eigenem Wunsch einem Verein angeschlossen, mit dem sie später auch Auftritte haben wird. Kannst Du Dir vorstellen welche Leistung das für sie ist? Die Ergotherapeutin war auch ganz begeistert. Nach den Ferien kommt also ganz viel Neues auf unsere Kleine zu. 

Unsere Meerschweinchen haben heute Besuch von anderen Meerschweinchen und einem Kaninchen bekommen, die bei uns ihren Jahresurlaub verbringen werden. Ich hoffe, dass sie mit Kost und Logis zufrieden sein werden.

Ein Familienmitglied hat derzeit den Fliegen-Ekel. Immer wenn irgendwo eine rumschwirrt hört man nur hysterisches Gekreische. Das Haupt-Fliegen-Einlass-Fenster wurde daher heute kurzerhand mit Fliegennetz geschlossen. Ich hoffe es wird besser, denn das Gekreische geht mir ganz schön auf die Nerven. Oder sollte man der Fliege freien Einlass gewähren und mit großer Geduld abwarten, dass sich die Beziehung Kind-Fliege von alleine wieder reguliert? 

Ich sende Dir viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.