Mittwoch, 17. Juni 2009

Watcha wearing wednesday?

Bin schon spät dran,
irgendwie sind 24 Stunden immer wieder zu knapp. Wollte die Fotos auch schon am Morgen machen, bin ich aber wegen meiner kranken Kinderchen doch nicht dazu gekommen.

Heute: Ringeltäubchen


Und dann... Ausblick auf später...: Mein "Ich-liebe-mich-Shirt"! 

Liebe Daniela, trägst Du Deins auch noch?
Johanna hatte ihres auch eben an, als ich ihr Gute-Nacht sagte.

Liebe Anna, irgendwo war mir Dr. Emoto also doch schon mal über den Weg gelaufen. Da die T-Shirts jetzt schon ein paar Jahre alt sind, hatte ich den Namen nicht mehr so präsent. Bin aber gestern durch Deinen Post auf Umwegen wieder darauf gestoßen worden.


Dann bis bald & liebe Grüßlis von 

PS am Donnerstag: Ein Kinderchen hat die "Fronleichnamsprozession-in-Sturm-und-Regen-aber-ich-bin-in-der-Pubertät-und-will-mich-ganz-bestimmt-nicht-dem-Wetter-entsprechend-anziehen-wie-sehe-ich-sonst-aus-ach-nee-wie-ist-es-mir-doch-jetzt-so-kalt-und-ich habe-meine-Ballerinas-voll-Wasser-stehen-Erkältung" mit dem Paket Hals-Kopf-Schnupfen-Husten-Fieber. 
Das andere Kind hatte das gleiche Paket bereits einen Tag früher gebucht, was mir dann nicht zu der Theorie 3 Tage kommen, 3 Tage bleiben, 3 Tage gehen, in Verbindung zur Prozession (Kind war wetterentsprechen gekleidet) passt aber vielleicht einfach zu "Ich-sitze-auch-im-Regen-gern-im-Sandkasten" oder "Ich-brauche-keine-Hausschuhe" oder "Ich-will-jetzt-einfach-mal-wieder-ein-bisschen-wachsen".
Heute mussten und wollten jedenfalls alle wieder raus aus dem Haus, zum einen weil noch Klassenarbeiten anstehen und zum anderen weil heute die letzte Gelegenheit war, nochmal mit zum Waldtag zu fahren (wetterentsprechend gekleidet).

Kommentare:

  1. Hallo Maria...

    Ich hoffe das es deinen Kinderchen schnell wieder besser geht. Wünsche ihnen gute Besserung!!!

    Dein T-Shirt ist ja wirklich klasse... :-)
    Habe auch so ein tolles Teil, da steht vorne "Ich habe Zeit" und hinten "Mein Mann schaut Fußball"
    War mal ein reiner Fehlkauf... mein Mann schaut gar kein Fußball... ;-)
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Viele Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,

    natürlich trage ich das T-Shirt noch und habe inzwischen auch noch ein paar mehr davon, damit ich mich auch jede Nacht lieben kann ;-)

    Was haben denn die Kindern? Kannst Du mir ja gleich mal berichten.

    Bis nachher,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Meine kleine Mutter. Als ich zu der Prozession gegangen bin hat es noch gar nicht geregnet. Erst als ich schon auf dem halben Weg war. Da kann ich nichts für. :b
    Johannchen. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Maria!!!
    Also Emoto wirkt! Freue mich darüber .
    Deine kleine emoto Liebhaberin Anna

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.