Mittwoch, 24. Juni 2009

Watcha wearing wednesday?



Der Vollzeit arbeitende Mensch ist natürlich wieder viel zu spät dran.
Aber macht ja nix, hat trotzdem Spaß gemacht im Garten auf dem Teppich zu sitzen.
Ich übe noch an der Flugtechnik und der Technik, wie ich am besten die Füße auf´s Bild bekommen.

Sende liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Abend


Kommentare:

  1. Liebe Maria...

    Danke erst mal für deine Mail. Bin nur leider noch nicht dazu gekommen sie zu beantworten. Nicht böse sein...!!!
    Aber ich habe es nun endlich geschafft den fehler zu finden.
    Na ja... nicht ICH... sondern DU... dank dir habe ich den Übeltäter in die Flcuht geschlagen!!!
    Deshalb, nochmal vielen Dank für deine liebe Mail über ZS!!!

    Jetzt wünsche ich dir aber noch einen schönen erholsamen Feierabend auf dem Teppich!!! ;-)

    Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Neid!
    So ähnliche Ballerinas hatte ich auch mal - nur meine sind hin. Und seither suche ich ein paar bezahlbare im gleich Stil und finde keine ... :-(
    Die sind so schön schlicht (nicht so quitschbunt wie das im Moment scheinbar modern ist) und trotzdem ein wenig verspielt mit den Blümchen ...
    Du hast einen sehr guten Geschmack! ;-D
    LG, Fredda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schühchen...und ja klapp sie ein und schick sie rüber...ich hab noch ein klitzekleines Plätzchen frei im Koffer:-), LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria

    Ich näh jetzt mal wild drauf los. Eins weiß ich ja....

    ROSA ROSA ROSA!!!

    Grins

    Ganz liebe Grüße und lass was von dir hören

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Och, dein Fussbild ist doch super geworden ;-) und es sieht sehr gemütlich auf deinem Teppich aus.
    Ich habe noch nie so schöne Herzen in meinen Kommentaren gehabt! Danke und *knuddel*. Schönes Wochenende Maria wünscht Tina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.