Samstag, 27. Juni 2009

Samstags zu Hause



Liebe Wilhelmina,

heute am Samstag habe ich mal wieder von allem, was so die Woche über liegen geblieben ist, versucht etwas abzuarbeiten. Habe ich ansatzweise auch geschafft, will also mal nicht unzufrieden sein. Dazu habe ich noch im Buch, das ich von Daniela geschenkt bekam gelesen, Fotos gemacht, unsere in diesem Wetter üblichen Tee gebraut und obendrein noch ein bisschen am Blog rumgefummelt.  


Am Nachmittag hatten wir hier 26 Grad mit wenig Sonne, es war diesig und mächtig schwül. Später hat uns dann der Wetterhahn auf den Arm genommen. Blick nach Norden, Gewitter im Anmarsch von Süden.


Hat dann aber doch nur ein bisschen geregnet, so dass wir noch gemütlich Kaffee trinken konnten auf der Terrasse.

Liebe Grüße sendet Dir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.