Samstag, 20. Juni 2009

Wochenschau

Liebe Wilhelmina,

diese Woche habe ich so viele Bilder gemacht, bin aber aus den verschiedensten Gründen nicht so recht dazu gekommen sie Dir auch mal zu zeigen. Daher heute alle an einem Stück.

Samstag:

Besuch bei Kleines und Feines.
Hab´ mir ein Buch geschenkt und Christina hat es mir auch liebevoll eingepackt und für Evelina auch noch was Süßes dazu gelegt.


Sonntag:

Morgens: Die Sonne scheint, Blick vom Wohnzimmer-Eckchen auf den Frühstückstisch.
Nachmittags: Regen. Toller Flohmarktbesuch! Daher nur die Ersatz-Kuchenschaufel und einen alten Alu-Durchschlag mit zwei Schaumlöffeln erstanden und schnell wieder ab nach Hause.


Montag:

Grüße von der Terrasse


Dienstag:

Leckere Himbeeren


Mittwoch:

22 Uhr, keiner in meiner Nähe, genieße das Alleinsein auf der Terrasse. Aber auch nur kurz, da habe ich auch schon wieder die Kamera in der Hand.

Oh Schreck, Adams Cousine hat absolut Recht: Ich bin ein "VOLLTISCHLER", wobei sie sich eher auf meine chronisch überfüllten Schreibtische bezieht. Aber das scheint sich durch alle meine Lebensbereiche zu ziehen. Sieht echt schrecklich auf Fotos aus, gnadenlos vollgestellt!! Ich bitte aber zu beachten, dass das menschliche Auge in wirklicher Umgebung solche Dinge anders wahrnimmt.  Aber ich liebe einfach "Stehrümchen" und habe zum Glück keine Stauballergie.


Donnerstag:

Wie ich höre geht es Prinzessin wieder besser und ich bekomme ein Geschenk (nochmal ganz lieben Dank, hihi und wieder frische Wilhelminas im Haus :-)).
Ich rege mich fürchterlich über eine Bloggerin auf, diese Bloggerin regt sich fürchterlich über anonyme Schreiber auf und es entsteht ein riesiges Durcheinander bei ihr. Also rege ich mich wieder ein bisschen ab, schreibe sie an, wir schreiben uns, telefonieren am Freitag und siehe da, auf wundersame Weise entsteht daraus ein überaus lieber Kontakt. 

Freitag:

Als ich nach Hause komme, ist die übliche Kochfrage schlagartig gekärt. Vom nachbarschaftlichen Kirschbaum haben wir leckere Kirschen bekommen. Wie haben meine Leute das überhaupt geschafft? Der Baumbewuchs ist mittlerweile so hoch, dass die Kommunikation mit Opas altem Garten schon stark eingeschränkt ist. 




Und schwupps ist schon wieder eine Woche vorbei.

Sende Dir liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Mütterchen, die Pfannekuchen waren sehr lecker.
    ild. <3
    Töchterchen.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Und bei Christina im Laden muß ich auchmal vorbeischaun.
    Evelina ist übrigens ein ganz zauberhafter Name, GLG und einen schönen Wochenstart Anja
    P.S. Ich würde mich übrigens seeehr freuen Bilder von Deiner Garten-Hochzeit zu sehen...Das mit der Serie war eine Klasse Idee...hätte ich mal bei meinem Hochzeitsfotospost dazuschreiben sollen!!

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch sieht es so idyllisch aus, da kann man sich eigentlich den Urlaub sparen. :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.