Sonntag, 8. November 2009

Ist das nicht ein süßer Award?


Liebe ANNA ich bedanke mich dafür ganz herzlich bei Dir und freue mich sehr, dass Dir mein Blog immer noch gefällt, auch wenn er lang nicht so traumhaft ist wie Deiner. Deine Fotos zaubern nämlich immer wieder eine traumhafte Blog-Atmosphäre.

Nochmal vielen lieben Dank von

Maria

PS: Leider bin ich schrecklich unentschlossen, an wen ich das süße Mädel weiterreichen soll. Es gibt so viele traumhafte Blogs....

1 Kommentar:

  1. Ah meine süße Maria!!!!
    Ich bin so oft bei Dir ,Du glaubst mir nicht.Ich mag den Art welche du zauberst.Geschichten welche Du schreibst. Das ich so wenig kommentare schreibe bedeutet nichts.....Ich war schon damals verzaubert und bis heute und auch morgen werde ich bei Dir und Dein Zauberhaftem blog vorbei schauen und mich begeistern...Magisches blog hast Du verdient Liebe Maria
    Ich vergesse nicht deine Anna

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.