Samstag, 9. Januar 2010


Liebe Wilhelmina,
nachdem ich es am Samstag geschafft hatte, die Wohnung ein bisschen aufzuräumen, haben mich die Kinderchen mit auf einen Spaziergang im Schnee genommen. Nachdem die Kinder eine zeitlang an einer klitzekleinen Böschung mit den Schlitten gefahren waren ging es in der beginnenden Dämmerung über den Friedhof, weiter übers Feld zum neune Friedhof und wieder nach Hause.












Wie Du siehst, hat´s bei uns nicht ganz so doll geschneit, für den Schneemann wurde der Gartenschnee ganz schön geplündert. Nur vor der Terrasse ist Schnee-Betreten verboten, wie sieht das denn aus vor der Tür? Da bin ich eigen, der Garten ist schließlich groß genug.
Herzliche Grüße sendet Dir
Maria

1 Kommentar:

  1. Oh, eine schöne "blaue Stunde" hast Du da erwischt. Ich war leider so blöde und habe die ganze Zeit auf Sonnenschein gewartet um mit der Kamera los zu ziehen - und nun ist der Schnee leider fast weg. Aber ich habe die Hoffnung auf Nachschub noch nicht aufgegeben ;-)
    ♥ Daniela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.