Montag, 6. April 2009

Blütenpracht


Liebe Wilhelmina,

neben einen Strauß Osterglocken aus dem heimischen Garten habe ich dann auch die Kamera mit ins Krankenhaus genommen. Aber nicht um ein Foto von meiner Mutter zu machen, das wäre sicher kein gutes Erinnerungsfoto, sondern um ihr die schönen Blüten aus unserem Garten zu zeigen. Ich hoffen, dass wir sie am Donnerstag oder Freitag mir nach Hause nehmen dürfen, dann kann sie die Blüten vielleicht auch noch selbst sehen. Aber bis dahin muss sie sich noch ein paar Tage gedulden.

Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. ...................*..*..*................*..*..*
    ................*.................*..*................*
    ..............*.....................*....................*
    ..............*..........................................*
    ...............*.........................*..*........*....*
    ..................*...................*.............*.........*
    .....................*.................*..........*..........*
    .........................*................*...*...........*
    ..............................*.............**.........*
    ......................................*.............*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.