Freitag, 3. Dezember 2010

Teestunde


Ja, hier drinnen gibt es Tee. Es gibt eine ganze Kanne Yogi-Tee Sweet Chai. Von den beiden ist keine das Christkind, dafür kennen sie sich mit dem Tee aus und empfehlen mir Rohrzucker und ein bisschen Milch dazu. Die Kanne reicht gerade für uns drei, was für ein netter Nachmittag. Ja also, wenn die Suche nach dem Christkind sich jetzt die ganze Zeit so angenehm gestaltet, kann ich mich ja freuen. Die beiden Engelchen verraten mir noch, dass das Christkind ganz in ihrer Nähe wohnt und gelegentlich vorbei kommt, wenn die beiden musizieren. Aber in den letzten Tagen ist das Christkind nur sehr selten zu Hause. Und das liegt wohl eindeutig am Advent, da ist eben Hochbetrieb. Ich bekomme noch den Tipp mal nach einem Schlitten Ausschau zu halten. Dafür muss ich dann aber wieder nach draußen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.