Donnerstag, 9. Dezember 2010


Also gut, dann suchen wir jetzt erstmal nicht mehr nach dem Christkind. Dafür ist heute auch garkeine Zeit, denn heute hat Herr Spröözeblech Geburtstag.
Ein Gast, der unbedingt vor die Kamera möchte, stelle ich hier jetzt mal vor.


Kommentare:

  1. Alles liebe an Herrn Spröözeblech.Feiert schön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche nachträglich, dafür mindestens genauso herzlich einen wunderschönen Geburtstag gehabt zu haben!

    AntwortenLöschen
  3. Herr Spröözeblech bedankt sich herzlich für Eure Glückwünsche. Gefeiert haben wir ganz nett, auch wenn er keine sonderliche Lust darauf hatte. Aber die üblichen Verdächtigen kommen auch ohne Einladung, so wie das bei uns üblich ist. Da kann er sich nicht drücken, hat es aber versucht in dem er unbedingt spülen wollte. Hähä ging aber nicht...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.