Montag, 13. Dezember 2010

Erste Spur


Nun bin ich nochmal mit der Kamera durch den Garten gezogen und habe allerlei winterliches fotografiert. Und stellt Euch vor wer mir unbemerkt vor den Fotoapparat gelaufen ist? Ja genau, ich wollte gerade die Steinmauer fotografieren, da liefen mir der Weihnachtsmann und das Christkind ins Bild und ich habe es noch nicht einmal sofort gemerkt. Erst als ich mir das Bild auf dem Display anschaue merke ich was passiert ist. Nun habe ich das Christkind schon wieder verpasst!!! 
Aber nun sind wir hier alle beruhigt. Zum einen weil es das Christkind tatsächlich immer noch gibt und zum anderen wissen wir nun auch, dass es auch in diesem Jahr wieder unterwegs ist, um die Geschenke zu den Kindern zu bringen und das sogar mit Hilfe vom Weihnachtsmann. Uff!
Und Petrus hat ja wohl auch recht gehabt mit seinem Aufruf mehr Geduld zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.