Mittwoch, 1. Dezember 2010

Geschafft, der Adventskalender ist fertig!!




















Der Adventsbaum ist nun, wenn auch etwas verspätet, bestückt. Der große Ast stammt von unserem großblättrigen Baum aus dem Garten, den mein Mann vor ein paar Wochen geschnitten hatte. Die Queräste mussten natürlich entfernt werden und gekürzt werden musste der Ast ebenfalls noch an allen Enden. Der Flur ist eben nicht besonders groß. Links hängen die Tütchen vom Kleinkind, rechts vom Großkind. Ich habe ja meinen Tee-Adventskalender und die Männer im Haushalt gehen leer aus.

Kommentare:

  1. Der Adventbaum ist wunderschön geworden,was für eine arbeit.Aber das der Mann leer aus geht tztz....gibt er sich damit geschlagen???
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Muss ich mir mal für nächstes Jahr merken...

    AntwortenLöschen
  3. Daniela,
    ich habe noch ein paar Äste übrig, kannst ja mal schauen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.