Mittwoch, 8. Dezember 2010

Zu Besuch bei Petrus



Nun werde ich aber doch langsam ungeduldig. Ich muss wohl mal an höherer Stelle nachfragen und stelle einen Antrag auf Audienz bei Petrus. Zum Glück hat Petrus auch ohne lange Wartezeit kurzfristig einen Termin frei. Bei Petrus versuche ich heraus zu bekommen, wie sich das jetzt mit dem Christkind verhält, worauf er mich einfach nur auslacht und meint: "Ach Kindchen, sei doch nicht so ungeduldig. Wenn Du so nach dem Christkind suchst, wirst Du es nie finden. Kümmere Dich um andere Dinge und warte einfach nur ab. Ja und dann, dann wird es Dir ganz sicher begegnen."
"Ach, so einfach soll das sein?" Frage ich zurück. " Ja Kindchen, so einfach ist das. Genieße die Adventszeit, genieße den Schnee, die Zeit mit Deinen Kindern und den vielen Engeln um Dich herum und dann wirst Du auch das Christkind sehen."

Kommentare:

  1. Bist du immer noch auf der Suche nach dem Christkind??? Dann hör auch Petrus Worte....geniesse die Adventzeit
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.