Mittwoch, 1. Dezember 2010

Am Morgen warten die Tütchen der Kinderchen-Adventskalender noch darauf an den Baum zu kommen...
Heute darf ich auch MEINEN Adventskalender aufmachen. Von meiner lieben Freundin D. aus P. bei K.
habe ich den jetzt schon traditionellen Tee-Adventskalender geschenkt bekommen. Ab jetzt gibt es wieder jeden Morgen eine andere Teesorte am Schreibtisch. Ich danke Dir nochmal ganz herzlich dafür.


Kommentare:

  1. Ich hab auch einen Tee Adventkalender,und freue mich jeden Tag einen Tee zu trinken.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohje... 12 Tage später: Sehr, sehr gern geschehen, liebe Maria!

    Jetzt schaue ich mir gerade rückwerts Deinen Adventskalender an und freue mich schon sehr darauf!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.