Mittwoch, 24. Dezember 2008

Christbaumschmuck

Liebe Wilhelmina,
der Christbaum ist nun schon fast fertig. Der Baum ist mal wieder viel zu groß für unser Wohnzimmer. Ausserdem würden ihm noch mehr Kugeln gut stehen. Leider haben die Mittel in diesem Jahr nicht ausgereicht um noch etwas dazu zukaufen. Naja ich will mal zufrieden sein, untenrum muss bei uns der Christbaum eh leer bleiben, weil man sonst Gefahr läuft, beim vorbeigehen alle Kugeln abzureißen, ist halt ein bisschen eng. Aber mit genügend Lametta bekommen wir den Ausgleich schon hin.



Liebe Grüße
Deine

PS: Oh welche Freude. Habe was ganz anderes im Keller gesucht und dabei noch anderthalb Kartons mit alten silbernen Kugeln und noch mehr altes Staniollametta von meiner Mutter gefunden. Nun ist der Baum ein Traum in Silber.

1 Kommentar:

  1. die liebe in deinem Herzen läßt den Baum auch mit weniger schmuck erstrahlen. hdl Angelique

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.