Mittwoch, 24. Dezember 2008

Seltsame Tradition

Liebe Wilhelmina,
Heiligabend im vergangenen Jahr wollte ich eine Tasse spülen um mit meiner Freundin noch einen Kaffee zu trinken, als das Spülwasser wieder am Schrank herauslief. Im Keller tropfte es aus den Rohren, in der Badewanne blieb das Wasser stehen. Na dann mal frohe Weihnachten. Nach Weihnachten Problem vom lieben Nachbarn gefunden und beseitigt.
Letzte Woche: Toilette läuft nicht so gut ab. Pömpel, pömpel, Problem beseitigt. Sage so nett zu meinem Mann: Na hoffentlich nicht wieder das gleiche Spiel wie im letzten Jahr. Und was gabs heute????? Ja richtig geraten. Die Badewanne läuft nicht ab, die Toilettenspülung bring das Badewasser zum Blubbern, im Keller tropft es aus den Rohren. Pömpel , pömpel, nix. Zum Glück blieb diesmal die Küche verschont. Danke! Also nichts wie rein in den Blaumann und ran an die Rohre. Dank der Erfahrung vom letzten Jahr war der Spuk nach einer halben Stunde aber auch schon wieder vorbei. Auf ein Bild möchte ich an dieser Stelle dann lieber verzichten.
Nun, wir pflegen eben seltsame Traditionen.
Liebe Grüße Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.