Freitag, 12. Dezember 2008

Weihnachtsmarkt auf dem Bauernhof

Liebe Wilhelmina,

auf dem nachbarlichen Bauernhof, ja da wo die schönsten Christbäume angeboten werden, gibt es am Sonntag auch einen kleinen Weihnachtsmarkt. Die Frau von Bauer Hubert, Regina, führt einen kleinen Hofladen und organisiert den Weihnachtsmarkt. Hier bekommst Du neben hand- gemachten Dekorationen und Weihnachtsschmuck auch allerlei selbstgemachte Marmeladen und leckeren Eierlikör. Außerdem wird immer aufs Beste für das
leibliche Wohl gesorgt.
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.
Gestern durfte ich schon mal einen Blick in die geschmückte Scheune werfen und habe ein paar Bilder von der schönen Krippe aufgenommen, die ich Dir hier zeigen möchte.
Liebe Grüße Deine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.