Mittwoch, 10. Dezember 2008

Wie bei den Schotten

Liebe Wilhelmina,
als ich eben die Bilder durchgesehen habe, fiel mir zu diesem Foto die Frage meiner
Kollegin ein, was wohl ein Schotte mit einer Kerze vor dem Spiegel feiert?
" 2. Advent !! "
Na prima, da bin ja mal halbwegs pünktlich.
Die Geburtstagsfeier gestern ist auch friedlich verlaufen. Mittlerweile weiß ja der Besuch, dass bei uns in Etappen gegessen wird. Nach dem Umzug der Küche ins Wohnzimmer ist nur noch Platz für 8 Leute am Tisch, da wird es zu den Essenszeiten mit all den Kindern schon mal ein bisschen eng.
Mein Mann hatte sich zum Kaffee diesmal Bienenstich gewünscht. Sicherheitshalber habe ich dann aber doch noch die obligatorischen Waffeln dazu gemacht (die er nicht mehr sehen kann) und was wollte wohl der Besuch haben? Na klar, Waffeln. Da habe ich Backniete mich so abgemüht!

Den Tisch hat übrigens unser Bienchen eingedeckt. Gut wenn man eine tüchtige kleine Haushaltshilfe hat.
Liebe Grüße Deine

1 Kommentar:

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.