Donnerstag, 25. Dezember 2008

Frohe Weihnachten und der krippale Infekt

Zwischen Ochs und Eselein
Eia, schläft das Kindelein.
Tausend Seraphin,
Tausend Engel zieh´n
Ihren Ringelrei´n
um das Jesulein.

Ich wünsche Euch allen ein friedliches und ruhiges Weihnachtsfest. Viel Spaß mit der Familie, den Kindern und dem vielen neuen Spielzeug. Dazu noch herrlich leckeres Essen und schöne Spaziergänge, Schnee wär natürlich toll. Ist bei uns aber nicht dran zu denken.

Bei uns kommt jetzt gleich das Christkind mit den Geschenken vorbei, die Bescherung gibt es bei uns immer erst am Morgen des ersten Weihnachtstags.

Seht mal, der Weihnachtsmann ist schon fertig mit seiner Arbeit und jetzt kann er dem Christkind ganz wunderbar helfen.


Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.