Dienstag, 16. Dezember 2008

Zu Besuch beim Christkind

Liebe Wilhelmina,

heute haben wir es endlich geschafft das Christkind zu besuchen um die Hauptgeschenke für die Kinder zu bestellen. Ich hoffe, dass ich es dann bis zum Wochenende schaffe alles übrige auch noch bestellt zu bekommen. Wer bringt eigentlich bei Dir die Geschenke, das Christkind oder der Weihnachtsmann? Da muss man ja fein aufpassen. Einen Teil der Geschenke bestelle ich nämlich auch beim Weihnachtsmann, damit diese auch am Heiligabend, zum Familienfest bei meiner Schwägerin, ankommen. Das Christkind bringt die Geschenke bei uns schließlich erst in der Nacht zum ersten Weihnachtstag.

Für heute noch einen schönen Abend

Deine

Alte Engel von meinen Großeltern aus Pulheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.