Freitag, 16. Januar 2009

30 Johr PÄNZ vun GEREON

Liebe Wilhelmina,

dieses Jahr feiert die Kölner Kinderkarnevalsgruppe "Pänz vun Gereon" ihr 30jähriges Bestehen. Aus diesem freudigen Anlass gab es gestern die "Jrosse Prunk- und Strunzsitzung", die wir natürlich auch mit dem Kauf von 2 Karten unterstützten, zumal hier auch die beiden Söhne meiner lieben Freundin kräftig mitmachen.

Heute schicke ich Dir ein paar Fotos von der Sitzung, die Dir einen kleinen Eindruck geben können. Unsere gute Laune, der Spaß, unser Lachen und Mit-Gesang lässt sich so leider nicht wiedergeben.


Pänz vun Gereon


Robin und Oliver










De Bläck Fööss

Stimmung im Saal

Tanzgruppe der KG Grün Weiß Schlebusch e.V.

Thorrer Schnauzerballett -einfach Super-

Ach, Fastelovend ist doch immer wieder herrlich, überbrückt doch die 5. Jahreszeit auf angenehme Weise das Warten auf den Frühling. Zum Glück geht mein "Chefkoch" auch überall mit hin, auch wenn er als absoluter Nicht-Kölner nicht immer allzuviel versteht.

Mit "Kölle Alaaf" und "30 Johr Pänz von Gereon - Halleluja" verabschiede ich mich und sende Dir viele Grüße
Deine

PS: Tisch 90 bedankt sich für einen gelungenen Abend und die Gastgeschenke!

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Maria,
    ich freue mich sehr das es euch gefallen hat.
    Es war ein toller Abend mit euch....
    alles liebe
    Deine Angelique

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.