Mittwoch, 14. Januar 2009

Liebe Wilhelmina,
war Dein Tag heute auch so düster? Schlecht geschlafen, ohne Antrieb, draußen Schneeschmelze, zunehmendes Grau, später Regen, alles ist sooo schrecklich traurig.
PMS? Ach könnte sein.
Wenigstens steht mein Lieblingssessel wieder an seinem Platz, wenn schon kein Christbaum mehr da ist. Ein paar Kerzen an, ein Tässchen Tee, dann ging es langsam wieder. 


Liebe Grüße
Deine

PS: Liebe Christina, vielen Dank nochmal für den kleinen Frühlingsboten.

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    danke für deinen Besuch auf meinem blog!
    Ich war ja etwas irritiert bei dem blognamen *lach*, aber dank deiner Erläuterung weiss ich jetzt Bescheid was Spröözeblech bedeutet ;-).
    Bei Dir gefällt es mir sehr gut, Du hast einen sehr schönen blog und dein Sessel sieht sehr gemütlich aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    vielen Dank für den Schnee, bin leider zu d... dafür und kann es nicht aktivieren, macht aber nichts, dafür schaue ich mir die schönen Bilder bei Dir im "Schneetreiben" an.
    Sehr schön dekoriert hast Du.
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.