Samstag, 10. Januar 2009

Heute im Angebot: Kleines und Feines

Liebe Wilhelmina,

als sich der "Chefkoch" heute aufmachte, am polnischen Wagen einzukaufen, sprang leider unser Auto nicht mehr an. Dank nachbarlicher Starthilfe klappte es dann doch aber leider war der Verkaufswagen dann schon weg. Da nun das Auto noch ein bisschen bewegt werden musste, beschloss ich kurzer Hand eine Ausflug nach Porz und Mülheim zu unternehmen. Den Christbaum nur halb abgeschmückt machte ich mich eilends auf den Weg.

Bei den Mülheimern kam ich leider nicht zur rechten Zeit, schade. Hoffe aber, dass meine herzlichen Grüße im Briefkasten gut angekommen sind.
Bei Frau Knölke traf ich dann auf die süßen Gänse-Damen und habe ein wenig mitgeschnattert.


Auch die Ente war beim Schnattern dabei.

Frische Tulpen, Narzissen und Hyazinthen ...

... ein Hauch von Frühling ...

... weht durch das kalte Wintergemüt.

Diese Beiden haben ganz lieb zugehört.

Die Damen rieten mir auch zum Kauf einer warmen Strickjacke, die Du hier an unserem Schrank siehst.


Liebe Grüße sendet Dir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.