Samstag, 3. Januar 2009












Liebe Wilhelmina,
hatte mit für heute fest vorgenommen einen Stapel uralter Bilder einzuscannen und so sitze ich hier noch ganz brav.
Heute morgen lag ein bisschen Schnee, so wie Puderzucker, über Pulheim. Ich mag so gern das hellere Licht in den Zimmern, wenn es draußen weiß ist. Hier siehst Du zwei Aufnahmen von heute morgen, aus unserem Schlafzimmerfenster. Später haben wir uns dann, mit meiner lieben Freundin ins Getümmel derer geschmissen, die ebenfalls heute frei hatten und auch nichts besseres zu tun hatten, als Karnevalskostüme zu kaufen. Nun sind wir bestens bestückt und die Sitzung kann kommen.
Ich, die "Ahl Möhn", freu´mich schon.
Liebe Grüße und gute Nacht Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.