Donnerstag, 8. Januar 2009

Heute im Angebot: Alltag

Blick aus dem Schlafzimmer

Liebe Wilhelmina,

heute gibt es eigentlich nichts zu berichten. Der Schnee liegt zu unserer großen Freude immer noch. Den meisten Mitmenschen geht er jetzt aber langsam schon auf die Nerven. So wie die Straßen hier auch mittlerweile aussehen kann ich es auch ein bisschen verstehen. Die Stadtverwaltung meint, dass nur gut gepökelte Straßen gute Winterstraßen sind und verteilte gestern jede Menge Salz auf Straßen und Gehwegen.
Das hat dann natürlich jede Menge Matsch mit sich gebracht und jetzt sieht es überall wo man mit den Schuhen reinkommt aus wie Schw....

Klein-Kind war am Nachmittag wieder mit Papa Schlitten fahren, Mama hat gearbeitet,
und dabei aber mal wieder die Aussicht des Tages fotografiert.

Heute: Dampfende Schornsteine
Liebe Grüße sendet Dir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.