Dienstag, 6. Januar 2009

Klirrende Kälte und Sonnenschein

Liebe Wilhelmina,

so unterschiedlich können zwei Wintertage sein.
Aktuell haben wir auch der Terrasse -9 Komma irgendwas Grad. Der Schnee von gestern ist dadurch natürlich liegengeblieben.
Evelina wollte gestern wissen, ob der Schnee denn am nächsten Tag noch da sein würde, hatten wir doch noch keinen Schneemann gebaut. Sonst ist der Schnee bei uns im Flachland ja meistens am nächsten Tag schon wieder weg, woher sollen kleine fünfjährige Mädels also wissen, dass Schnee auch ganz lange liegen bleiben kann.
Leider hat es heute mit dem Schneemann wieder nicht geklappt. Durch die Kälte haben wir jetzt einen super Pulverschnee, wo gestern noch Pappschnee lag. So konnten wir heute keine Schneekugeln rollen.
Jedenfalls war der Sonnenschein heute ganz wunderbar. Daher heute Blauer-Himmel-Fotos.



Für Interessierte:
Hier noch Motive von meiner Über-Eck-Fotografier-Tochter:



Liebe Grüße Deine

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful images..!

    Yes...the translations are very amusing!

    I wish you all the best for 2009!

    : )

    Jenny

    <3

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.