Montag, 5. Januar 2009

Schnee von heute!!

Liebe Wilhelmina,

der Langersehnte ist ganz still und heimlich über Nacht angekommen und dass wo doch heute wieder der Alltag mit Arbeit und Kindergarten anfangen sollte. Also nichts wie früher Feierabend machen, um genüsslich durch den Schnee stapfen zu können.



Schnee am Vormittag, auch die Sternsinger waren wieder unterwegs.



Schnee am Nachmittag. Huu, war das zugig auf dem Feld.



Schnee am Abend, sieht soo schön aus.
Und so verging ein schöner Wintertag.

Liebe Grüße Deine

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich liebe Deine Fotos!
    Wie hast Du denn das blos wieder inbekommen, die so schön in einem Bild zusammen zu setzten? Bütte, bütte bring es mir bei!

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    ich wollt mich noch für das laaaange und liebe Kommentar bedanken.

    Durch die vielen Kommentare wurde ich schon nachdenklich, denn das wichtigste an der Hochzeit ist doch das man den Menchen den man liebt heiratet, wie und ob dann gefeiert wird ist eigentlich Nebensache.

    Daher hab ich mich auch Recht schnell dafür entschlossen in der Scheune der Familie meines Verlobten zu heiraten. Es soll eine schöne ungezwunge Feier werden, mit grillen ;o), und ich glaube dort ist das umsetzbar...und hoffentlich auch kostengünstig ;o)

    Ich hoffe wir haben auf den Bildern dann auch das strahlen in den Augen.

    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. liebe Maria,
    auch du hast wunderschöne bilder geschossen...ich freu mich schon auf nächste Woche...
    lg Angelique

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.