Sonntag, 4. Januar 2009

Schnee von gestern, die 2.

Liebe Wilhelmina,
schade, dass es gestern im Bergischen auch nicht mehr Schnee gab als bei uns.
Stampfe daher mal wieder durch den Schnee der Vergangenheit, wobei man am Scanner keine kalten Füße bekommt. Lecker Kaffee haben wir auch schon getrunken und meine Schwiegereltern haben sich auch schon verabschieden müssen.
Morgen gehts auf die Rückreise ins Polenländle.
Die Bilder stammen aus dem Winter 1986/1987 und wurden alle oben auf dem Brend bei Furtwangen im Schwarzwald aufgenommen.
Ob es wohl unter den Bloggern noch weitere Brend - Fans gibt?

Blick auf den Brendturm und das Gästehaus des gleichnamigen Berggasthofs

hier blickt man normalerweise ins Simonswäldertal und weiter ins Rheintal, mit viel Glück sogar bis zu den Vogesen. An diesem Tag schaute man aber nur von oben auf die Wolken und oben gabs diesen wunderbaren Sonnenuntergang














Ach wieviele schöne Urlaube habe ich dort oben verbracht,
all die unbeschwerten Kindheitserinnerungen und ....

Liebe Grüße Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.