Donnerstag, 1. Januar 2009

Neujährchen für Wilhelmina

Liebe Wilhelmina,
rate mal was ich gestern, als ich vom Kaffeetrinken und Oma-Abliefern zurück kam, auf dem Briefkasten vor der Haustüre gefunden habe:

Ja, Fanpost für Dich.


An die Absenderin:

Hihi, zunächst war ich ja ein bisschen verdattert, zusammen mit den Schweinsköpfchen war dann aber alles klar. Die hatte ich doch mittags schon auf einem nagelneuen Blog gesehen!!!

Also liebe Daniela, vielen vielen lieben Dank und fühl Dich gedrückt. Mit den Pepermunts hast Du gleich Zweie glücklich gemacht. Habe mit unserer Nichte geteilt, die mit mir die Liebe zu "Wilhelmina" teil.


Ganz liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,

    ich freue mich, dass die Überraschung gelungen ist.
    Deine große Tochter hatte mich noch vor dem Haus gesehen, als ich das Auto geparkt habe aber offensichtlich, hat sie meinen Zeigenfinger vor dem Mund richtig gedeutet ;-)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.