Freitag, 4. Juni 2010

50 Jahre DBS

Heute feierte die Dietrich-Bonhoeffer-Schule in Pulheim ihr 50-jähriges Jubiläum. Die Kinder hatten sich schon die ganze Woche mit einem Kunstprojekt beschäftigt (neben dem normalen Unterricht), das vom Künstler am Jubiläumstag zusammengestellt und dann feierlich übergeben wurde. Von all dem und auch den Ansprachen in der Turnhalle, habe ich eigentlich so gut wie nichts mitbekommen. Der Förderverein übernimmt wie üblich die Bewirtung der Gäste und so muss zunächst alles aufgebaut werden, die Salat- und Kuchenspenden angenommen werden... Naja das Übliche halt, man kennt das ja. So habe ich es nur geschafft diese paar Fotos aufzunehmen, und dann war plötzlich schon wieder alles vorbei, es wurde geräumt, geputzt, gespült und zum guten Schluss zu Hause die Füße hochgelegt. Geschafft!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.