Samstag, 26. Juni 2010


Schütten - von damals

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria...

    vor zwei Wochen habe ich auf dem Flohmarkt auch gnaz viele Schütten gesehen und sie natürlich alle stehen lasse. Jetzt wenn ich so dein Bild sehe, denke ich schon... wunderschönes Bild... warum habe ich keine Schütte mitgenommen...???!!!

    Das Bild ist wirklich so schön... das wäre so eine tolle Postkarte. Muss ich ja mal sagen!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen sommerlichen Sonntag und hoffe das ihr ihn wundervoll genießen könnt, ohne mal an die Arbeit im Garten zu denken... ;)

    Allerliebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, die Schütten draussen aufzureihen ist aber mal eine nette Idee.
    Ich finde auch dass das Bild ein tolles Postkartenmotiv wäre.
    Ganz liebe Brüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    da ist dir ein wunderschönes Foto gelungen ... Postkarte ist ´ne gute Idee - ich kauf gleich 2 :-)))

    Glasschütten habe ich ja auch einige ...werde sie mal an die Luft setzen!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.