Dienstag, 15. Juni 2010

Im wilden Garten -Teil 9-

Aufnahmen Mai 2009, September 2009, Mai 2010



In der Entsorgungswoche Juni 2010



Aufnahmen September 2009, Mai 2010,
Entsorgungswoche Juni 2010

 Aufnahme von Daniela bei unserem Gartenbesuch im Mai 2009

Bei meinem vorletzten Besuch letzte Woche, der Entsorger hat schon ganze Arbeit getan.
Am nächsten Tag bin ich noch einmal, ohne Kamera, drüben gewesen. Alles bis auf den letzten kleinen Schrottpartikel ist entsorgt. Der Boden frisch gerecht, es ist aufgeräumt. Es scheint, als sei die Idylle gleich mit entsorgt worden, der Garten in diesem Teil ist leblos, wie -tot-. Lediglich der Wind verteilt noch den Geruch vom alten Moder, der Renaturierung und der Geschichte...
Seither bin ich nicht wieder über den Zaun gestiegen, wieso auch? Das Spannende, Geheimnisvolle, es ist verflogen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.