Donnerstag, 17. Juni 2010

Alles im Blick


Während ich so in der heimischen Grotte vor mich hin olme, macht sich derweil oben einer im Kräuterbeet zu schaffen. Nagut, er darf das, gibt schließlich Spaghetti mit Salbei heute. Hhmm!! Immer wieder lecker und gut für knappe Haushaltskassen.

Kommentare:

  1. Huhu Maria, ich dachte gerade: warum "olmt" sie denn, was soll das denn heißen? Aber dann habe ich den Text unten gelesen ;-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    habe da ein ganz bezauberndes Buch gekauft mit köstlichen Pesto Rezepten, daran mußte ich gerade denken als ich gerade Dein Kräuterbeet gesehen habe.
    Einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.