Samstag, 19. Juni 2010

Wedding Chocolate

Heute am Samstag wurde der Vormittag genutzt um das Schmuddeleckchen an der Blechbude weiter zu verschönern. Am Nachmittag war dann der obligatorische Wocheneinkauf dran, wie wir das hassen. Aber das ist ein anderes Thema. Die große Hochzeit im Fernsehen können wir uns daher nicht anschauen, finden aber vollwertigen Ersatz im Supermarkt. Und weil die Hochzeit ja auch gerade läuft, sind die Pralinen praktisch parallel dazu im Wertverfall und werden schon zum halben Preis feilgeboten.


So genießen wir die Pralinchen nach dem Einkauf, ich lese dazu eine Zeitschrift aus dem letzten Jahr, in der ein schönes Gartenbad vorgestellt wurde. Das ist der Traum von mir und meinem Großkind. Wahrscheinlich wird es auch ein Traum bleiben, aus den Ziegelsteinen aus Nachbars Garten wird doch sicher ein Plumpsklo.
 Davon gleich mehr
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.