Samstag, 5. Juni 2010

Im wilden Garten - Damals Teil 1-


Diese beiden süßen Mädchen waren schätzungsweise in den 50er Jahren bei meinen Großeltern zu Besuch und wurden dabei von meinem Vater fotografiert. Hinter dem Wellblech liegt der heute verwilderte Garten. Auf dem Stück befindet sich heute der große Fliederbaum, der Zaun mit dem Spülbürstchen und das große Re-Naturierungsdingsbums. Das Törchen, das man auf dem zweiten Bild sehen kann, sieht aus wie das, was heute noch vorhanden ist. Ob vielleicht nur mal die ein oder andere Latte ausgetauscht wurde?

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe Maria,


    ich finde deine Fotos so schön ich finde das die Fotos von früher viel scharm hatten wir die heutige Bilder ich finde dich so süß in schwarzweiß .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Ati, die Mädchen auf den Bildern sind echt süß und ich hätte sicher auch gern so ausgesehen als Kind. Aber dann wäre ich jetzt auch locker 10-12 Jahre älter und dann tausche ich doch lieber nicht. Leider habe ich keine Ahnung wer die Mädchen sind. Jedenfalls keine Verwandschaft, eben einfach nur Besuch bei Oma und Opa.
    Liebe Grüße
    Mari

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.